Aufruf zur Typisierungsaktion in Uetterath

Heute mal ein Aufruf aus Uetterath, den wir gerne teilen. Wir hoffen, dass ein Spender für Richard gefunden wird!

Auszug aus dem Anschreiben:

"Sicherlich kannst du (und viele andere Feuerwehrkameradinnen und -kameraden) dich noch gut an unser großes Fest im Jahr 2022 erinnern: Feuerwehrjubiläum, Stadtmusikfest und Kaiserfest in Uetterath.

Leider beschäftig uns aktuell ein sorgenvolles Thema: Einer der damaligen "Hauptakteure", unser Kaiser Richard ist ernsthaft erkrankt und benötigt Unterstützung in Form einer Stammzellspende.

Seine Familie und Freunde haben daher in enger Zusammenarbeit mit der Knochenmarkspenderzentrale des Universitätsklinikums Düsseldorf eine Typisierungsaktion ins Leben gerufen. Diese Aktion findet statt am Samstag, 02.03.2024 von 14:00 - 18:00 Uhr im Bischof-Hemmerle-Haus in Uetterath (Kirchaue 2a, 52525 Heinsberg)."

Wenn ihr noch nicht registriert seid, habt ihr dazu in Uetterath die Chance, das zu machen!

Mo, 19. Februar 2024