Arbeitsreiches Wochenende

Neben den beiden Einsätzen am Freitagabend und am Sonntagabend waren wir auch noch weiter am Wochenende aktiv. So feierte die Löscheinheit Uetterath ihr 70-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit den Uetterather Schützen und dem Musikverein Uetterath wurden Festaktivitäten, die pandemiebedingt ausfallen mussten, nachgeholt. Einige unserer Kräfte besuchten das Festzelt mit Livemusik am Samstagabend. Zudem nahmen wir mit einer Abordnung am Festumzug am Sonntag teil.

Wie man sieht, haben wir nicht nur Übungsdienste oder Einsätze, sondern auch viele andere Aktivitäten. Wer mal wissen möchte, was so alles in einem Jahr geschieht, kann sich auf unserem Youtube-Kanal die Zusammenfassung eines Jahres anschauen.

Hier der Link zum  Jahr 2021: Feuerwehr Heinsberg Löscheinheit Karken - Das Jahr 2021 - YouTube

Mo, 20. Juni 2022