Herzlichen Glückwunsch

Am Freitagabend fand nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heinsberg in der Mehrzweckhalle in Kirchhoven statt.

Hier wurden wieder verdiente Feuerwehrkräfte geehrt. Aus unseren Reihen erhielt Michael Heinrichs für 10 Jahre Mitgliedschaft die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in NRW in Bronze verliehen. Zudem erhielten Walter Frenken und Kurt Heinrichs für 40 Jahre Mitgliedschaft die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in NRW in Silber verliehen. Herzlichen Glückwunsch den Geehrten!

JHV FF HS 06.05.2022 (SO, 08. Mai 2022)

Urheberrecht:

So, 08. Mai 2022