Proklamation von Prinz Haui I. und seiner Simone

Am Samstagabend konnte unser Einheitsleiter Carsten endlich sein Amt als Karnevalsprinz der Karker Rabaue antreten. Nachdem die letzte Session coronabedingt nicht stattfinden konnte, wurde er nun für die diesjährige Session proklamiert.

Zusammen mit seiner Prinzessin Simone empfing Prinz Haui I. in der Bürgerhalle durch Ortsvorsteher Kurt Heinirchs, ebenfalls Mitglied unserer Löscheinheit, sein Zepter. Natürlich war das diesjährige Motto und auch das Bühnenbild seiner Tätigkeit als Feuerwehrmann – sowohl beruflich als auch in unserer Freiwilligen Feuerwehr – geschuldet: „Mit Blaulicht, Sirene und Tatütata feiern wir unser Karnevalsjahr“.

Mit einem gelungenen Sitzungsprogramm eröffneten die Karker Rabaue die Session 2021/2022 und man feierte bis tief in die Nacht in der Bürgerhalle Karken.

13.11.2021 Proklamationssitzung (MO, 15. November 2021)

Urheberrecht:

Mo, 15. November 2021