Herzlichen Glückwunsch

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Heinsberg, die in der Mehrzweckhalle Porselen stattfand, wurden auch wieder Ehrungen und Beförderungen ausgesprochen.

OFM Manuel Emmerich (Karken) erhielt für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren (VdF) in NRW in Bronze.

OBM Björn Walber (Karken) wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr das Feuerwehr-Ehrenzeichen des VdF NRW in Silber sowie die silberne Ehrennadel der FF Heinsberg verliehen.

BI Josef Engeln (Kempen) erhielt für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr die Sonderauszeichnung des VdF NRW in Silber.

Zudem wurde BM Yannic Breuer (Kempen) zum Oberbrandmeister befördert.

Euch vieren herzlichen Glückwunsch!

Unser Glückwunsch aber auch allen anderen Geehrten und Beförderten Feuerwehrkräften.

Der offizielle Bericht zur Jahreshauptversammlung folgt nach Veröffentlichung durch den Presswart bzw. der Stadt Heinsberg.

JHV FF Heinsberg 2023 (FR, 17. März 2023)

Urheberrecht:

Sa, 18. März 2023