BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Beförderungen

03. 09. 2021

Am vergangenen Mittwoch fand die Vorstellung des geplanten Feuerwehrhaus-Neubaus für die Löscheinheiten Karken und Kempen in Aphoven statt. Hier wurden den beiden Einheiten der geplante Neubau im Detail vorgestellt.

 

Im Anschluss an diese Besprechung wurden durch Wehrleitung Ralf Wählen noch Beförderungen vorgenommen, die aufgrund der Pandemie bislang noch nicht vorgenommen werden konnten. UBM Björn Walber wurde an diesem Abend zum Brandmeister befördert. Zudem wurde er zum stellvertretenden Leiter der Löscheinheit Karken bestellt. Weiterhin wurde BM Oliver Fischer befördert. Oliver hatte in Münster im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Leitstelle des Kreises Heinsberg die Laufbahnprüfung 2.1 (vormals B4) absolviert und wurde nun zum Stadtbrandinspektor befördert.

Weiterhin konnte sich UBM Yannic Breuer aus der Löscheinheit Kempen über die Beförderung zum Brandmeister freuen.

 

Herzlichen Glückwunsch allen beförderten Kräften!

 

Bild zur Meldung: Beförderungen

Fotoserien


Beförderungen August 2021 (03. 09. 2021)

Beförderungen im August 2021

Urheberrecht:

FF Heinsberg LE Karken / LE Kempen