Leider muss mal manchmal auch „Good Bye“ sagen…

Unsere Einsatzkraft Thomas Pigula hat unsere Löscheinheit leider verlassen, da er im vergangenen Monat von Karken nach Haaren gezogen ist.

Für uns als Löscheinheit ist das natürlich schade, da wir eine Einsatzkraft verlieren, die durch den Schichtdienst bedingt auch häufig tagsüber verfügbar war. Aber auch als Kameraden bei den Übungsdiensten und sonstigen Veranstaltungen werden wir dich vermissen. Durch die Freundschaft mit Andre werden wir dich aber sicher noch das ein oder andere Mal bei uns in Karken sehen. Wir danken für deinen Einsatz in unserer Löscheinheit und hoffen, dass du den Weg zu der benachbarten Löscheinheit Haaren findest und dort dem Hobby Feuerwehr weiter nachgehst.

Di, 10. August 2021