Einsatz "TH - eingeklemmte Person nach VU"

016/2004
TH - eingeklemmte Person nach VU
am 04.12.2004 um 00:10 Uhr
Kirchhoven - Waldfeuchter Straße

Auf der Waldfeuchter Straße wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen sowie brennendem Fahrzeug gemeldet. Die Löschgruppen Kirchhoven, Karken und der Rüstwagen LZ Stadtmitte wurden alarmiert.

Das brennende Unfallfahrzeug wurde von einem Anwohner gelöscht. Der Beifahrer konnte ohne technische Hilfe befreit werden. Der Fahrer musste nach notärztlicher Versorgung von der Feuerwehr befreit werden. Beide wurden schwerst verletzt in die Krankenhäuser Heinsberg / Düsseldorf bzw. Aachen eingeliefert. Der Fahrer verstarb leider noch am Vormittag.