Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer - brennt Anglerhütte / Schuppen"

Einsatznummer
008/2007
Einsatztitel
Feuer - brennt Anglerhütte / Schuppen
Alarmierung
am 28.01.2007 um 18:14 Uhr
Einsatzort
Karken - Hickeswinkel
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppe Karken wurde zu einem Feuer im Wald am Hickeswinkel zwischen Karken und Haaren alarmiert. Vor Ort brannten an einem Fischweiher eine Hütte in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte schon auf den umliegenden Wald und auf umliegende Holzpaletten übergegriffen. Der Brand wurde mit insgesamt zwei C-Rohren bekämpft. Zur Wasserversorgung wurde die Löschgruppe Kempen, die mit drei Mann am Gerätehaus waren, nachgefordert.