Einsatz "Feuer - unklare Feuermeldung"

008/2008
Feuer - unklare Feuermeldung
am 14.05.2008 um 15:50 Uhr
Karken - Ruraue / Auenhof

Die Löschgruppen Karken, Kempen und Kirchhoven sowie die DLK Stadtmitte wurden zu einer Feuermeldung im Bereich eines Aussiedlerhofes in der Verlängerung Im Brühl alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kameraden war das Feuer - brennende Abfälle - bereits vom Eigentümer weitestgehend abgelöscht. Mit dem Schnellangriff wurden letzte Glutnester abgelöscht. Alle anderen Kräfte konnten noch vor Eintreffen die Einsatzfahrt abbrechen.

Der Einsatz war für die 7 Karkener Feuerwehrkräfte nach rund 60 Minuten beendet.