Einsatz "Feuer 1 - Containerbrand"

015/2012
Feuer 1 - Containerbrand
am 25.05.2012 um 17:06 Uhr
Karken - Am Woom

Eine zweite Alarmierung am heutigen Tag erfolgte gegen 17:06 für die Löschgruppen Karken und Kempen. Sie wurden über Funkmeldeempfänger zu einem Containerbrand am Sportplatz / Am Woom alarmiert.

Vor Ort brannte abgestellter Unrat hinter einem Kleidercontainer. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff des Kempener Fahrzeuges abgelöscht. Vom Karkener Fahrzeug aus wurde die Löschwasserversorgung sichergestellt.

Im Einsatz waren ca. 12 Einsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen. Nach etwa 50 Minuten war der Einsatz beendet.