Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Öl - Ölspur"

Einsatznummer
005/2014
Einsatztitel
TH Öl - Ölspur
Alarmierung
am 08.02.2014 um 13:56 Uhr
Einsatzort
Karken - Stapper Straße
Beschreibung des Einsatzes

Um 13:56 Uhr wurden die Löschgruppen Karken und Kempen über Funkmeldeempfänger zu einer Ölspur auf der Stapper Straße alarmiert. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut und anschließend wurde das Bindemittel von einer Kehrmaschine aufgenommen. Zur Unterstützung wurde noch die Löschgruppe Kirchhoven nachalarmiert.

Die Löschgruppen Karken und Kempen waren mit ca. 10 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Nach rund zwei Stunden konnte der Einsatz für die Kräfte beendet werden.