Einsatz "TH Öl - Ölspur"

TH Öl - Ölspur
am 13.11.2015 um 11:15 Uhr
Heinsberg - Schafhausener Straße

Einige Kameraden der Löschgruppe Karken wollten für die Vorbereitungen zur Martinsfeier am Freitagvormittag an der Feuerwache in Heinsberg das KEF (Transit mit Pritsche) abholen. An der Feuerwache eingetroffen, wurde von der Leitstelle des Kreises Heinsberg gemeldet, dass auf einem Parkplatz an der Schafhausener Straße ein PKW stehe, der Öl verliert.
Das Wachpersonal schickte darauf hin die drei Karkener Einsatzkräfte zu dieser Einsatzstelle. Das ausgelaufene Öl wurde abgestreut und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Nach rund 60 Minuten war der Einsatz beendet.