Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH VU - auslaufende Flüssigkeiten"

Einsatznummer
039/2016
Einsatztitel
TH VU - auslaufende Flüssigkeiten
Alarmierung
am 21.12.2016 um 07:46 Uhr
Einsatzort
Karken - Ruraue End
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden heute um 07:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Verbindungsweg zwischen Karken-End und Steinkirchen alarmiert. Dort war ein Fahrzeug aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im angrenzenden Feld überschlagen. Da keine Flüssigkeiten ausgelaufen waren, konnte sich die Feuerwehr auf das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle beschränken. Die Fahrerin wurde nach Betreuung von Ersthelfern durch den Rettungsdienst erstversorgt und schwer verletzt ins Krankenhaus Heinsberg zur stationären Weiterbehandlung eingeliefert.

Im Einsatz waren rund 15 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen, der Rettungsdienst sowie die Polizei. Nach rund 50 Minuten war der Einsatz beendet.