Wir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße"

Einsatznummer
043/2017
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 10.12.2017 um 14:04 Uhr
Einsatzort
Karken - Werlofeld
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden heute um 14:04 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf die Straße Werelofeld alarmiert. Dort sollte ein Baum auf der Fahrbahn liegen. Vor Ort wurde ein Ast, der auf der Fahrbahn lag, beiseite gezogen. Die Einsatzkräfte konnten schon nach wenigen Minuten wieder einrücken.

Aufgrund der widrigen, winterlichen Verkehrsverhältnisse war die Gesamteinsatzdauer jedoch 30 Minuten.