Einsatz "Hilfeleistung 1 - Verkehrsunfall"

017/2017
Hilfeleistung 1 - Verkehrsunfall
am 03.07.2017 um 13:05 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden heute zu einem Verkehrsunfall nach Kempen alarmiert. Auf der Kempener Straße waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Kräfte der Einheit Karken übernahmen die Absicherung der Unfallstelle aus Richtung Karken kommend. Die anderen Einsatzkräfte streuten auslaufende Flüssigkeiten ab und sicherten die Unfallstelle aus Richtung Heinsberg kommend ab. Die verletzen Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Während der Versorgung der Patienten und der Unfallaufnahme war die Kempener Straße gesperrt.
Nach rund einer Stunde konnten die 6 Karkener Einsatzkräfte wieder einrücken.