Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

007/2017
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
am 06.04.2017 um 15:07 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden heute um 15:07 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Kempener Straße in Kempen waren nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Transporter Flüssigkeiten ausgelaufen. Die Verwaltungsstaffel konnte recht schnell Rückmeldung geben, dass keine weiteren Kräfte erforderlich sind. Somit brauchten die Karkener Kräfte nicht mehr ausrücken.
Die vor Ort befindlichen Feuerwehrkräfte streuten die ausgelaufenen Flüssigkeiten ab.