Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

003/2017
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
am 22.02.2017 um 09:42 Uhr
Karken - Verbindungsweg Steinkirchen

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden heute um 09:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Verbindungsweg zwischen Karken-End und Steinkirchen alarmiert. Dort war ein Fahrzeug aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im angrenzenden Feld überschlagen. Da keine Flüssigkeiten ausgelaufen waren, konnte sich die Feuerwehr auf das Absichern der Einsatzstelle beschränken. Die leicht verletzte Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt. Die auswärtigen Kräfte konnten kurz nach Eintreffen wieder einrücken, die Löscheinheit Karken sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Bauhofes. Dieser streute den Bereich ab, um die Gefahrenstelle zu beseitigen. Für die 8 Karkener Einsatzkräfte war der Einsatz nach rund 90 Minuten beendet.