Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

Einsatznummer
003/2017
Einsatztitel
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
Alarmierung
am 22.02.2017 um 09:42 Uhr
Einsatzort
Karken - Verbindungsweg Steinkirchen
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden heute um 09:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Verbindungsweg zwischen Karken-End und Steinkirchen alarmiert. Dort war ein Fahrzeug aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im angrenzenden Feld überschlagen. Da keine Flüssigkeiten ausgelaufen waren, konnte sich die Feuerwehr auf das Absichern der Einsatzstelle beschränken. Die leicht verletzte Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt. Die auswärtigen Kräfte konnten kurz nach Eintreffen wieder einrücken, die Löscheinheit Karken sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Bauhofes. Dieser streute den Bereich ab, um die Gefahrenstelle zu beseitigen. Für die 8 Karkener Einsatzkräfte war der Einsatz nach rund 90 Minuten beendet.