Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - unklarer Feuerschein"

Einsatznummer
023/2018
Einsatztitel
Feuer 1 - unklarer Feuerschein
Alarmierung
am 10.04.2018 um 19:23 Uhr
Einsatzort
Karken - Hickeswinkel
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden um 19:23 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer unklaren Feuermeldung auf den Hickeswinkel in Karken alarmiert. Nach einigem Suchen konnte eine abgelöschte Feuerstelle in einem Garten gefunden werden. Hier hatte ein Anwohner ein nicht angemeldetes Nutzfeuer gemacht. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet.