Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Dach"

010/2018
Hilfeleistung 1 - Baum auf Dach
am 18.01.2018 um 09:59 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden am Donnerstag um 9:59 Uhr zum ersten Sturmeinsatz nach Kempen alarmiert. Auf der Kempener Straße war ein Baum auf ein Gebäude gestürzt. Der Baum wurde mittels Kettensägen zerkleinert.

Da bereits während dieses laufenden Einsatzes zahlreiche weitere Notrufe eingingen, wurden zunächst weitere Einheiten alarmiert. Nach Ende dieses Einsatzes nach rund einer Stunde sollte die Löscheinheit Karken zunächst im Feuerwehrhaus Karken in Bereitschaft gehen.