Bannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Gewässer / totes Schaaf in Rur"

Einsatznummer
022/2019
Einsatztitel
Gewässer / totes Schaaf in Rur
Alarmierung
am 09.06.2019 um 20:13 Uhr
Einsatzort
Karken - Rur
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden am Sonntagabend um 20:14 Uhr zu einem Einsatz an die Rur in Karken alarmiert. Dort sollte ein totes Schaaf in der Rur treiben bzw. am Ufer angetrieben sein. Nach Erkundung der Einheiten vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich nicht um ein Schaaf, sondern lediglich nur um Schaum, der sich am Ufer an Astwerk angesammelt hatte, welcher einem Tier doch sehr ähnlich sah. Somit konnte die Feuerwehr recht schnell wieder einrücken und der Einsatz war nach rund 30 Minuten für die rund 15 Einsatzkräfte beendet.