Einsatz "P-Springt MiG"

P-Springt MiG
am 23.02.2019 um 17:37 Uhr
Kirchhoven - Rosenweg

Der Löschzug 5, die Drehleiter Löschzug Stadtmitte, der ELW Heinsberg und der Rettungsdienst wurden am Samstagnachmittag um 17:38 Uhr nach Kirchhoven auf den Rosenweg alarmiert. Dort drohte eine Person von einem Garagendach zu springen.
Die Einheit Karken konnte die Einsatzfahrt in Höhe der Kirche Kirchhoven abbrechen, da die Person mittlerweile vom Dach heruntergegangen war und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Für die Einheit Karken war der Einsatz für die 7 Einsatzkräfte somit schon nach rund 15 Minuten beendet.