Einsatz "Hilfeleistung 1 - ausl. Flüssigkeiten nach VU"

002/2019
Hilfeleistung 1 - ausl. Flüssigkeiten nach VU
am 04.01.2019 um 12:34 Uhr
Kempen - Kämpchenstraße

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden am heutigen Freitag zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Kempen zur Kämpchenstraße alarmiert. Dort waren nach einem Verkehrsunfall Flüssigkeiten ausgelaufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um ausgelaufenes Wasser handelte. Die Kräfte aus Heinsberg und Karken konnten direkt nach Eintreffen wieder einrücken. Die Kempener Kräfte blieben noch bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort und sicherten die Einsatzstelle. Die 5 Karkener Kräfte waren rund 20 Minuten im Einsatz.