Einsatz "Hilfeleistung 1 - VU / auslaufende Flüssigkeiten"

Foto vom Album:
002/2024
Hilfeleistung 1 - VU / auslaufende Flüssigkeiten
am 09.01.2024 um 10:35 Uhr
am 09.01.2024 um 11:15 Uhr
Karken - Roermonder Straße

3 Verletzte nach Verkehrsunfall

Heute Vormitttag kam es an der Kreuzung Roermonder Straße / Mühlenstraße / L230 zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Hierbei wurden 3 Personen verletzt. Der zuerst am Einsatzort eingetroffene RTW lies aufgrund auslaufender Flüssigkeiten die Feuerwehr nachalarmieren. Somit wurden um 10:35 Uhr die Löscheinheit Karken-Kempen sowie die Verwaltungseinheit alarmiert.

Vor Ort wurden die beteiligten Personen bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab. Die Kräfte der Verwaltungsstaffel konnten bereits wenige Minuten nach Eintreffen wieder einrücken bzw. einen Folgeeinsatz im Stadtgebiet übernehmen.

Nach rund 35 Minuten konnten dann auch die Kräfte der Einheit Karken-Kempen wieder einrücken bzw. zurück zum Feuerwehrgerätehaus gehen.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken-Kempen (5) Uwe Heldens (3)