Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
031/2023
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 27.11.2023 um 12:11 Uhr
Einsatzende
am 27.11.2023 um 12:45 Uhr
Einsatzort
Karken - Hickeswinkel
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken-Kempen und die Verwaltungsstaffel wurden heute um 12:11 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz auf den Hickeswinkel alarmiert. Dort sollte ein Baum auf der Straße liegen.

Vor Ort stellte sich die Situation aber etwas entspannter an - es ragten lediglich zwei Äste eines umgestürzten Baumes in die Fahrbahn hinein. Mittels Motorkettensäge wurde die Gefahr beseitigt.

Nach rund 20 Minuten konnten die 13 Einsatzkräfte aus Karken-Kempen wieder einrücken.

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken-Kempen