Einsatz "FEZ-Einsatz / FEZ Heinsberg besetzen"

Foto vom Album:
020/2023
FEZ-Einsatz / FEZ Heinsberg besetzen
am 25.08.2023 um 11:40 Uhr
am 25.08.2023 um 12:35 Uhr
Heinsberg - Unterbrucher Straße

Mit dem Stichwort "FEZ-Einsatz / FEZ Heinsberg besetzen" wurden wir heute zum Einsatz gerufen. Im Feuerwehrhaus angekommen bekamen wir den Einsatzauftrag zu einer Einsatzstelle auf der Prunkstraße in Karken. Dort sollte ein Keller unter Wasser stehen. Da die Wasserhöhe allerdings so gering war, das wir mit unseren Mitteln nicht helfen konnten, rückten die Kräfte bereits nach kurzer Zeit wieder ein.

Im Feuerwehrhaus blieben wir dann aufgrund der immer noch anhaltenden Regenfälle noch weitere 45 Minuten in Bereitschaft.

Danach kam von der Feuerwache Heinsberg die Info, dass alle Kräfte den Einsatz beenden können.