Einsatz "Hilfeleistung 1 - VU / 2 PKW"

Foto vom Album:
017/2023
Hilfeleistung 1 - VU / 2 PKW
am 05.07.2023 um 11:07 Uhr
am 05.07.2023 um 12:23 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Am Mittwoch wurden die Einheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel um 11:07 Uhr erneut alarmiert - diesmal wieder zu einem Verkehrsunfall. Auf der Kempener Straße in Höhe Pastor-Jakobs-Straße war es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Kleinbus gekommen. Über das E-Call Notrufsystem eines Fahrzeuges wurde der automatische Notruf ausgelöst.

Vor Ort wurde dann noch ein RTW zur Sichtung der 3 Personen nachgefordert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf.

Der Rettungsdienst hat nach Sichtung der Betroffenen eine Person in ein Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen transportiert.

Nach rund 70 Minuten konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Einsatz beendet.

Weitere Bilder unter:

Blaulichtreporter Kr. HS