Einsatz "Hilfeleistung 1 - VU mit PKW"

Foto vom Album:
015/2023
Hilfeleistung 1 - VU mit PKW
am 03.07.2023 um 08:50 Uhr
am 03.07.2023 um 09:35 Uhr
Karken - Hickeswinkel

Die Löscheinheiten Karken und Kempen, die Verwaltungsstaffel Heinsberg sowie der Rettungsdienst werden heute um 8:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Hickeswinkel Richtung Haaren alarmiert.

Am Ortsausgang war ein PKW von der Straße abgekommen und in ein Feld geschleudert. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst mit Unterstützung der Feuerwehr im Fahrzeug erstversorgt. Anschließend wurde er aus dem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr klemmte noch die Fahrzeugbatterie ab.

Nach rund 75 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet, die mit 15 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen vor Ort war, beendet.