Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

Foto vom Album:
045/2022
Ölspur / Straßenbaulastträger
am 24.12.2022 um 12:33 Uhr
am 24.12.2022 um 13:05 Uhr
Karken - Am Winkel

Bereits wenige Minuten nach Ende des Einsatzes in der Straße Werlofeld piepsten um 12:33 Uhr erneut die Funkmeldeempfänger. Diesmal wurden die Einheiten Karken und Kempen mit dem Stichwort "Ölspur / Straßenbaulastträger" auf die Straße Am Winkel alarmiert.

Noch während der Anfahrt wurde eine weitere Einsatzstelle auf dem Tichelkamp gemeldet. Die Kräfte teilten sich auf, so dass das TSF-W und das MTF die Ölflecken auf der Straße Am Winkel abstreuten und das LF10 die Ölflecken auf dem Tichelkamp.

Zudem wurde noch ein Ölfleck im Bereich der Straße End von der Besatzung des TSF-W / MFT abgestreut.

Nach rund 30 Minuten waren auch diese Einsätze durch die 19 Einsatzkräfte abgearbeitet, so dass alle nun den Heilig Abend weiter vorbereiten konnten.