inaktives Fördermitglied werden

Was sind inaktive Fördermitglieder?

Mit der Zusammenlegung der Einheiten möchten wir in Karken und Kempen ein einheitliches System einführen. Dies sieht für die inaktiven Fördermitglieder einen Jahresbeitrag von 10 EUR vor.
Dieser wird im Frühjahr durch die Einsatzkräfte eingesammelt oder kann auch auf Wunsch per SEPA-Lastschrift eingezogen werden.

Die inaktive Mitgliedschaft ist ideal für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen zu wenig Zeit haben, sich aktiv am Schutz der Bevölkerung bei Tag und Nacht zu beteiligen. Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Fördermitgliedschaft und werden Sie so ein Teil dieser Gemeinschaft!

Mit Ausfüllen des Formulares können Sie uns mitteilen, wenn Sie inaktives Fördermitglied werden möchten. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf um weitere Details abzustimmen.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon*