Einsatz "Feuer 2 - Garagenbrand"

032/2015
Feuer 2 - Garagenbrand
am 17.12.2015 um 16:37 Uhr
Karken - Mühlenberg

Der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), die Verwaltungsstaffel, die DLK und das TLF4000 des Löschzuges Stadtmitte sowie der Fernemeldedienst / ELW wurden heute um 16:37 Uhr über Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem Garagenbrand nach Karken auf den Mühlenberg alarmiert.
Vor Ort wurde festgestellt das eine Hecke in voller Ausdehnung brannte. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr bekämpft - die noch auf Anfahrt befindlichen Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst mit einem RTW sowie die Polizei Heinsberg.