Einsatz "Feuer 2 - unklare Feuermeldung"

019/2015
Feuer 2 - unklare Feuermeldung
am 05.08.2015 um 14:30 Uhr
Heinsberg - Schützenstraße

Die Löschgruppe Karken wurde heute um 14:30 Uhr zu einer Feuermeldung nach Heinsberg in die Schützenstraße alarmiert. Die Meldung lautete Rauchentwicklung aus dem 3. Obergeschoß. Vor Ort konnte von den zuerst eingetroffenen Einsatzkräften allerdings keine Feststellung gemacht werden.
Im Einsatz waren die Verwaltungsstaffel, der Löschzug Stadtmitte, der Löschzug 1 (Schafhausen-Schleiden, Unterbruch), der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) sowie die Fernmelde-Gruppe Heinsberg (ELW). Ebenfalls waren der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.
Die 4 Einsatzkräfte aus Karken konnten bereits nach wenigen Minuten wieder einrücken.