Einsatz "Feuer 1 - glimmender, rauchender Baumstamm"

Foto vom Album:
010/2024
Feuer 1 - glimmender, rauchender Baumstamm
am 26.04.2024 um 15:36 Uhr
am 26.04.2024 um 16:21 Uhr
Theberath - Wurmbrücke Höhe Flutgraf

Die Löscheinheit Karken-Kempen wurde heute erneut zu einem brennenden Baum alarmiert. In der Nähe der Wurmbrücke in Theberath / Flutgraf hatten Passanten einen glimmenden, qualmenden Baumstamm entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Das Feuer konnte zügig mit dem Schnellangriff abgelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle abschließend noch einmal kontrolliert.

Nach rund 45 Minuten waren die 11 Einsatzkräfte, die mit 3 Fahrzeugen vor Ort waren, wieder am Standort zurück.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken-Kempen