Haussammlung für Sankt Martin in Karken

25. 09. 2023 bis 23. 10. 2023

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Heinsberg Löscheinheit Karken-Kempen führen bis zum 23. Oktober 2023 ihre alljährliche Haussammlung für die Kinderbescherung nach dem Martinszug durch. Die Berechtigungskärtchen erhalten die Karkener Kinder bis einschließlich 6. Schuljahr. Wir bitten um Verständnis, wenn die Feuerwehrmitglieder in den Abendstunden zu Ihnen kommen, da sie die Sammlung in ihrer Freizeit durchführen.

Sollte jemand in diesem Zeitraum nicht angetroffen werden, so sind die Berechtigungskärtchen zu folgendem Termin erhältlich: am Samstag, 28. Oktober 2023 von 11.00 bis 12.00 Uhr am neuen Feuerwehrgerätehaus (Roermonder Straße 2). Die Feuerwehr bittet um Beachtung, dass aus organisatorischen Gründen nach diesem Termin keine Berechtigungskärtchen mehr ausgegeben werden können, da die Süßigkeiten der knapp 900 Tüten für beide Ortseile frühzeitig bestellt werden müssen.

Der Martinszug in Karken findet am Freitag, den 10. November 2023 statt. Sammelpunkt ist der Parkplatz an der Pfarrkirche Karken. Um 17:45 Uhr startet der Zug durch den Ort. Die Tütenausgabe erfolgt wie im vergangenen Jahr im Außenbereich vor der Bürgerhalle Karken.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Karken

Freiwillige Feuerwehr Heinsberg Löscheinheit Karken