Haussammlung für Sankt Martin

29. 09. 2021 bis 18. 10. 2021 von

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Heinsberg, Löschgruppe Karken, führen bis zum 18. Oktober 2021 ihre alljährliche Haussammlung für die Kinderbescherung nach dem Martinszug durch. Die Berechtigungskärtchen erhalten die Karkener Kinder bis einschließlich 6. Schuljahr. Wir bitten um Verständnis, wenn die Feuerwehrmitglieder in den Abendstunden oder am Wochenende zu Ihnen kommen, da sie die Sammlung in ihrer Freizeit durchführen.

Sollte jemand in diesem Zeitraum nicht angetroffen werden, so sind die Berechtigungskärtchen nur noch zu folgendem Termin erhältlich: am Samstag, 23. Oktober 2021 von 11.00 bis 12.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in der Karkener Straße. Die Feuerwehr bittet um Beachtung, dass aus organisatorischen Gründen nach diesem Termin keine Berechtigungskärtchen mehr ausgegeben werden können.

Karken