Die Unterstützungsabteilung der Löscheinheit Karken-Kempen

Betreuerinnen

Die Unterstützungsabteilung der Löscheinheit besteht aus Mitgliedern, die uns aktiv unterstützen, jedoch nicht aktiv in der Einsatzabteilung tätig sind. Hier sind momentan 3 Frauen sowie 1 Mann aktiv, die im Bereich der Jugendfeuerwehroder aber auch bei sonstigen Veranstaltungen helfend zur Hand gehen.


Auch hier gilt – wer Lust und Interesse hat, uns hier mit helfender Hand zur Seite zu stehen, kann sich gerne bei uns melden.

 

Simone Haueisen, die Frau unseres Löscheinheitsleiters Carsten, trat 2017 in unsere Einheit ein. Sie unterstützt uns bei der Jugendarbeit und bei sonstigen Veranstaltungen.

 

Melanie Hawinkels ist ebenfalls vorbelastet, ihr Mann Stefan ist bei uns in der Einsatzabteilung aktiv. Auch sie trat 2017 in unsere Einheit ein und unterstützt uns bei der Jugendarbeit und bei sonstigen Veranstaltungen.

 

Elke Neumann unterstützt uns ebenfalls seit ein paar Jahren immer wieder mal bei sonstigen Veranstaltungen.

 

HFM Wilfried Riessen wurde im Jahr 2023 mit Erreichen der Altersgrenze in die Unterstützungsabteilung überstellt.

RiessenWilfried

Wilfried Riessen