Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang

Am vergangenen Freitag endete der Lehrgang Technische Hilfeleistung auf Stadtebene mit der praktischen Abschlußprüfung. 17 Einsatzkräfte erhielten im Oktober an zwei Abenden sowie Samstags weiteres Rüstzeug zum Thema Technische Hilfeleistung. Wir gratulieren allen Einsatzkräften zum bestandenen Lehrgang.

Ein Dank gilt aber auch den Ausbildern, die diesen Lehrgang in ihrer Freizeit durchführten, um so dem Nachwuchs das notwendige Rüstzeug beizubringen.

Besonders gratulieren wir aber unseren beiden Kräften Patrick Cox und Philipp Janßen! Vor allem freut uns natürlich, dass Philipp den theoretischen Teil mit 55 von 57 Punkten mit  zwei weiteren Teilnehmern als Lehrgangsbester abgeschlossen hat.

(Foto: Feuerwehr Heinsberg)

So, 30. Oktober 2022