Spende für unsere Jugendlichen

Unsere Jugendgruppe konnte sich gestern freuen: vor dem Übungstermin überreichte die KFD Karken eine großzügige Spende an die Jugendlichen. Die KFD hatte bereits Ende vergangenen Jahres einige Karkener Vereine mit Spenden bedacht. Da die Jugendlichen aber erst seit einigen Wochen wieder Übungsdienste abhalten dürfen, haben wir mit der Übergabe noch ein wenig abgewartet.

Mit großer Freude konnten die beiden Betreuer der Karkener Jugendfeuerwehr Annika Leyer und Philipp Janßen die Spende aus den Händen von Marion Ivens und Alexandra Prigge entgegennehmen. Mit diesem Geld kann dann in Kürze ein Ausflug der Jugendlichen durchgeführt werden. Hierüber berichten wir natürlich auch.

Vielen Dank der KFD Karken für die großzügige Spende!

Mi, 18. Mai 2022