Manchmal bekommt man überraschende Post

In der vergangenen Woche erhielten wir einen Brief – adressiert an die Feuerwehr Karken. In diesem Brief bedankt sich ein in Karken wohnendes Ehepaar „einfach mal so“ bei uns. Nicht, dass  wir bei diesem Paar in der Vergangenheit mal im Einsatz waren, sondern einfach so. Das freut uns natürlich riesig, dass unsere Arbeit geschätzt und gelobt wird, aber auch wahrgenommen wird.

Wir wissen, dass wir uns selbst für das „Hobby“ Freiwillige Feuerwehr entschieden haben, um anderen in der Not zu helfen. Dennoch freuen wir uns über eine solche Anerkennung unser Arbeit. Und natürlich auch über den kleinen Beitrag für unsere Kameradschaftskasse, der sicher bei einer der nächsten Übungen bei schönen Wetter in Grillgut investiert wird.

Vielen Dank euch für die nette Karte! Wir danken aber auch auf diesem Wege allen anderen Gönnern der Löscheinheit!

Do, 05. Mai 2022