KIRMES – Karken vereint

Die Herbstkirmes in Karken – diesmal von der St. Severini Schützenbruderschaft gemeinsam mit dem Instrumentalverein Karken und dem Trommlerkorps Karken veranstaltet – war seit langem die erste größere Veranstaltung im Ort seit Ausbruch des Corona-Virus im vergangenen Jahr. Mit einem entsprechendem Konzept und Unterstützung mehrerer Sponsoren war wieder fast eine normale Kirmesveranstaltung möglich – Aufzüge am Samstag und Sonntag, Abendveranstaltung am Samstag, Kaffee und Kuchen am Sonntag.

Auch wir haben wieder unseren Beitrag am Kirmeswochenende geleistet und zum einen die beiden Aufzüge mit abgesichert und zum anderen die Fackelträger zur Ehrenwache am Friedhof gestellt.

Herbstkirmes (SO, 24. Oktober 2021)

Urheberrecht:

Mo, 25. Oktober 2021