Neue Fahrzeuge im Kreis Heinsberg

In den Kreis Heinsberg wurden in den letzten Wochen wieder einige neue Fahrzeuge ausgeliefert.

Der Rettungsdienst des Kreises Heinsberg erhielt einen neuen RTW mit Fahrtec-Aufbau, der in der Wache Heinsberg stationiert wird. Die Einheit Teveren der Feuerwehr Geilenkirchen holte ihr neues TLF 4000 bei Rosenbauer ab. Der Bund übergab ein LF KatS mit Aufbau von Rosenbauer an die Löscheinheit Gangelt. Die Wasserrettungseinheit des Kreises Heinsberg erhielten einen neuen GW Taucher von GSF. Und die Einheit Moorshoven der Feuerwehr Wegberg holte ihr neues HLF 10 bei Schlingmann ab.

Wir wünschen allen allzeit gute Fahrt mit den neuen Fahrzeugen. Kommt immer gesund von euren Einsätzen und Übungen zurück!

So, 18. April 2021