Jahresabschluss 2020

Gestern Abend fand das letzte Üben in diesem Jahr statt – der Jahresabschluss. Leider aufgrund der derzeitigen Situation nicht in gemeinsamer Runde im Feuerwehrhaus, sondern als Online-Treffen.

Stellvertretender Löscheinheitsführer Björn Walber stellte den Dienstplan für das Jahr 2021 vor. Auch hier werden die ersten Übungstermine wieder als Online-Schulung stattfinden.

Einheitsleiter Carsten Haueisen stellte noch einmal den Lehrgangsplan der Feuerwehr Heinsberg vor und berichtete über letzten Neuigkeiten in der Feuerwehr.

Carsten Haueisen wünschte allen ein paar schöne Weihnachtstage und verschickte einen Weihnachtsgruß in die Runde – jede Einsatzkraft hat zum Jahresende einen Schokoladen-Nikolaus in seinen Spind gestellt bekommen.

Es wurde noch ein wenig in der Online-Runde geklönt – auch wenn das via Computer sicher anders ist, haben wir noch viel Spaß gehabt.

Di, 22. Dezember 2020