Einsatz "P-Klemm 1 MiG - eingeklemmte Person nach VU"

Foto vom Album:
017/2021
P-Klemm 1 MiG - eingeklemmte Person nach VU
am 13.06.2021 um 21:03 Uhr
Karken - Haarener Straße

Der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), die IuK-Gruppe und der Rettungsdienst wurden am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall nach Karken auf die Haarener Straße Richtung Vinn alarmiert. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Feld überschlagen.

Glücklicherweise konnte der Fahrer ohne technische Mittel aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle ab.

Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der schwer verletzte Fahrer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Nach rund 30 Minuten rückten die Kräfte aus Kempen und Kirchhoven wieder ein. Die Karkener Einsatzkräfte blieben noch bis ca. 22:00 Uhr an der Einsatzstelle, bis das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppdienst abgeholt wurde.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken