BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "P-Klemm 1 MiG - eingeklemmte Person nach VU"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
017/2021

Einsatztitel
P-Klemm 1 MiG - eingeklemmte Person nach VU

Alarmierung:
am 13.06.2021 um 21:03 Uhr

Einsatzort:
Karken - Haarener Straße

Einsatzart:
Person in PKW / Maschine eingeklemmt [ P-Klemm 1 MiG ]

Beschreibung des Einsatzes:

Der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), die IuK-Gruppe und der Rettungsdienst wurden am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall nach Karken auf die Haarener Straße Richtung Vinn alarmiert. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Feld überschlagen.

Glücklicherweise konnte der Fahrer ohne technische Mittel aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle ab.

Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der schwer verletzte Fahrer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Nach rund 30 Minuten rückten die Kräfte aus Kempen und Kirchhoven wieder ein. Die Karkener Einsatzkräfte blieben noch bis ca. 22:00 Uhr an der Einsatzstelle, bis das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppdienst abgeholt wurde.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken