Bannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH - eingeklemmte Person nach VU"

Einsatznummer
009/2007
Einsatztitel
TH - eingeklemmte Person nach VU
Alarmierung
am 17.02.2007 um 18:10 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die LG Karken und Kirchhoven wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Roermonder Straße im Bereich des Grenzüberganges alarmiert.

Ein PKW-Fahrer war auf der L230 aus Richtung Heinsberg kommend in einer Rechtskurve ins Schleudern gekommen und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Lichtmast. Die Meldung lautete zunächst, dass der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt sei. Ebenfalls wurden auch von der niederländischen Leitstelle der Rettungsdienst sowie die Brandweer Roermond alarmiert. Nach der ersten medizinischen Versorgung konnte der Fahrer dann doch ohne technische Hilfsmittel befreit werden. Die LG Kirchhoven leuchtete noch die Unfallstelle zur Unfallaufnahme aus und reinigte anschließend die Fahrbahn.