Bannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH - eingeklemmte Person nach VU"

Einsatznummer
009/2008
Einsatztitel
TH - eingeklemmte Person nach VU
Alarmierung
am 06.06.2008 um 12:18 Uhr
Einsatzort
Karken - Stapper Straße / Werlofeld
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kirchhoven wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Stapper Straße / Kreuzung Werlofeld alarmiert. Vor Ort war eine Fahrradfahrerin unter einem PKW eingeklemmt.

Die LG Kirchhoven, die zuerst vor Ort war, kippte den PKW zur Seite und sicherte diesen. Hierdurch war die Person frei. Der Notarzt konnte die Frau trotz Reanimation nicht mehr retten.

Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen. Der Einsatz war nach rund 90 Minuten beendet.