Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH - eingeklemmte Person nach VU"

Einsatznummer
006/2008
Einsatztitel
TH - eingeklemmte Person nach VU
Alarmierung
am 06.04.2008 um 19:47 Uhr
Einsatzort
Kirchhoven - Waldfeuchter Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kirchhoven wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Waldfeuchter Straße alarmiert.

Vor Ort stellte die LG Kirchhoven jedoch fest, dass keine Personen eingeklemmt waren, sondern lediglich eine Person verletzt war. Die LG Karken konnte die Einsatzfahrt kurz vor Eintreffen abbrechen. Im Einsatz waren 9 Feuerwehrkräfte, die nach 30 Minuten wieder am Standort waren.