Einsatz "TH - Ölspur"

TH - Ölspur
am 29.03.2008 um 21:57 Uhr
Karken - Hickeswinkel / Hirtstraße

Die LG Karken wurde zu einer Ölspur auf den Straßen Hickeswinkel und Hirtstraße alarmiert. Da die Ölspur über den Hickeswinkel weiter in Richtung Haaren führte, wurden die LG Haaren und Obspringen nach alarmiert. Die Ölspur wurde abgestreut und das Bindemittel aufgenommen und entsorgt. Während des Einsatzes wurde festgestellt, dass die vermeintliche Ölspur nur eine Kühlwasserspur war. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Im Einsatz waren 6 Karkener Feuerwehrkräfte mit einem Fahrzeug, die nach einer Stunde wieder einrückten.