Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH - Ölspur"

Einsatznummer
004/2008
Einsatztitel
TH - Ölspur
Alarmierung
am 29.03.2008 um 21:57 Uhr
Einsatzort
Karken - Hickeswinkel / Hirtstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die LG Karken wurde zu einer Ölspur auf den Straßen Hickeswinkel und Hirtstraße alarmiert. Da die Ölspur über den Hickeswinkel weiter in Richtung Haaren führte, wurden die LG Haaren und Obspringen nach alarmiert. Die Ölspur wurde abgestreut und das Bindemittel aufgenommen und entsorgt. Während des Einsatzes wurde festgestellt, dass die vermeintliche Ölspur nur eine Kühlwasserspur war. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Im Einsatz waren 6 Karkener Feuerwehrkräfte mit einem Fahrzeug, die nach einer Stunde wieder einrückten.