Einsatz "Feuer - unklare Feuermeldung"

005/2009
Feuer - unklare Feuermeldung
am 26.01.2009 um 18:50 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden gegen 18:50 Uhr zu einem Feuer auf einer Feldgemarkung Nahe der Kempener Straße zwischen Kempen und Karken alarmiert. Dort brannten äste und Grünschnitt auf einer Wiese. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht. Da die Löschgruppe Karken den Löschangriff schon eingeleitet hatte, konnten die Kempener Feuerwehrkräfte kurz nach ihrem Eintreffen wieder einrücken.

Im Einsatz waren 8 Feuerwehrkräfte der Löschgruppe Kempen mit dem TSF-W und 12 Einsatzkräfte mit dem LF16. Der Einsatz war nach etwa 40 Minuten beendet.