Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "BMA - Rauchentwicklung"

Einsatznummer
035/2010
Einsatztitel
BMA - Rauchentwicklung
Alarmierung
am 22.11.2010 um 02:56 Uhr
Einsatzort
Lieck - Elisabethstraße
Beschreibung des Einsatzes

Im Altenheim Lieck hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Zug 5 und die DLK Löschzug Stadtmitte wurden alarmiert. In einem Technikraum war es nach einem Batteriedefekt zu einer Rauchentwicklung gekommen. Nach Klärung der Lage wurde der Einsatz von der Löschgruppe Kirchhoven übernommen, so dass die auswärtigen Kräfte wieder einrücken konnten. Die LG Karken war mit einem Fahrzeug und 8 Kräften vor Ort. Einsatzdauer war ca. 30 Minuten.